Neustart für den SPD-Unterbezirk

Veröffentlicht am 19.03.2017 in Unterbezirk

Auch auf dem Unterbezirksparteitag der Straubinger SPD waren wir Jusos wieder stark vertreten. Olaf Sommerfeld wurde dort zum neuen Vorsitzenden gewählt und tritt damit die Nachfolge von Heinz Uekermann an. Sommerfeld wird in seinem neuen Amt von unserer Bundestagskandidatin Johanna Uekermann als Stellvertreterin unterstützt.

Lukas Butterworth vertritt auch künftig die Interessen der Jusos. Weitere Jusos im neuen Vorstand sind Marvin Kliem, Ludwig Voglmeier und Julian Guggeis.

Als Delegierte zum Landesparteitag wurden Johanna Uekermann und Marvin Kliem gewählt.

 

Homepage Jusos SR

Folge uns auf Facebook

MeinungsSTARK. Unser Blog.

Juso-Mitglied werden

SPD-Mitglied werden

Seminarprogramm 2016/17

Counter

Besucher:834417
Heute:29
Online:1